Guten Tag!

Aussagen ...
… entworfen.

Veröffentlichungen ...
… optimiert.

Kultur ...
… Inspiration.


Anne Grießer:
Der Fluch des Blutaltars

Historischer Roman zur Walldürner Wallfahrt

Lektorat

Im badischen Odenwald rumort es: Der seit einigen Jahren tobende Krieg, der als der Dreißigjährige in die Geschichte eingehen wird, terrorisiert die Menschen und macht sie empfänglich für magisches Denken. Seltsame Zwischenfälle beim Bau eines Reliquienaltars lassen viele an eine Hexenverschwörung glauben, und der erblindete jüngere Bruder des Altar-Erbauers muss den Vorkommnissen auf den Grund gehen, will er sich selbst, seine Liebe und den Altar retten.

Anne Grießer, Jahrgang 1967, ist in der Wallfahrtsstadt Walldürn geboren und aufgewachsen. In den vergangenen Jahren hat sich die in Freiburg lebende Schriftstellerin und Entertainerin als preisgekrönte Krimi-Autorin und -Herausgeberin weit über Baden hinaus einen Namen gemacht.

Silberburg-Verlag, Tübingen, 2019, 336 Seiten.
ISBN: 9783842521391, E-Buch: 9783842518377

(... zurück)


Portrait

Texte

maximil-blog

Projekte

Netzwerk

Kontakt

Impressum



maximil . Agentur für Kommunikation . Matthias Kunstmann . Karlsruhe . Deutschland
.