Guten Tag!

Aussagen ...
… entworfen.

Veröffentlichungen ...
… optimiert.

Kultur ...
… Inspiration.


Wolf Scheiber:
Tödlicher Kontrollverlust

Karlsruhe-Krimi

Lektorat

Der Mord an einer Prostituierten wird für den Karlsruher Hauptkommissar Pit Brenner und Oberkommissarin Marie Franke zu ihrem bisher schwierigsten Fall. Ein Versicherungsmakler gerät in Verdacht, kann aber ein Alibi liefern. Doch wenig später wird der Zeuge für dieses Alibi, ein Lehrer, tot aufgefunden. Es sieht wie ein Selbstmord aus. Dann finden sich Indizien, dass auch er ermordet wurde. Als eine Kollegin des ersten Mordopfers vermisst wird und die Ermittler sie zu retten versuchen, stehen sie einem Mann gegenüber, der seine Taten kaltblütig plant und zu allem bereit ist.

Wolf Scheiber hat Sport und Psychologie studiert und ist Heilpraktiker für Psychotherapie. Er hat die WSD-Selbstbehauptungskurse entwickelt, die deutschlandweit über 250000 Kinder, Jugendliche und Frauen absolviert haben. Inzwischen ist er Coach für Führungskräfte bei den Themen Führungskompetenz und Work-Life-Balance. In seinen Fachbüchern beschreibt er das Zusammenwirken von Psyche und Körper. Er ist Mitglied des Syndikat e. V. und lebt im Schwarzwald.

Silberburg-Verlag, Tübingen, 2019, 224 Seiten.
ISBN: 9783842522190, auch als E-Buch erhältlich.

(... zurück)


Portrait

Texte

maximil-blog

Projekte

Netzwerk

Kontakt

Impressum



maximil . Agentur für Kommunikation . Matthias Kunstmann . Karlsruhe . Deutschland
.